Aktuell

Mittlerweile fast schon zur Tradition geworden ist die jährliche Betriebsbesichtigung des Landshuter Brauhauses für eine auserwählte 12. Klasse der Mechatroniker. Im letzten Jahr musste die Führung pandemiebedingt leider ausfallen. Umso mehr freute sich die Klasse MEC 12 B, am 13.12.2022 die mechatronischen Systeme des Getränkeherstellers genau unter die Lupe nehmen zu dürfen. Viel Wissenswertes und auch Hintergrundwissen über die Verarbeitung…

Herausragende Prüfungsleistungen in der dualen Ausbildung müssen entsprechend gewürdigt werden, daher werden jedes Jahr die besten Auszubildenden geehrt.

Pandemiebedingt gab es erstmals seit zwei Jahren wieder eine Freisprechungsfeier im Gasthaus Luginger in Mirskofen. Prüfungsvorsitzender Alfred Kuttenlochner zeichnete die besten Lehrlinge der Fachrichtung Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik aus. Die Lehrlinge wurden mit einem feierlichen…